Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2018, 10:16   #11 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Energiewende - Sinnvoll oder einfach nur Chaos?

Ja das stimmt, das schlimme ist ich arbeite selbst Nebentätig bei einem Wertstoffpung.
Was da so abgeht, z.B. dürfen wir laut Verordnung kein Elektroschrott annehmen obwohl mein Chef das in einer der modernsten Anlagen Europas geben würde wo es fachgerecht getrennt und zu Granulat geschrettert wird.
Nein was macht da die Stadt, nimmt ein Euro Jober eine olle Halle und dann nehmen die das dot unter katastropfalen Umständen.
keine gesonderete Abwässerung, kein Atenschutz für die Jober usw.
Das alles von der Politik als super umweltfreundlich abgesegnet.
Genau die ganzen Sachen die in dritte Welt Länder gehen als Humane Hilfe Ausgeschildert und die Menschen dort machen sich und Ihre Umwelt kaputt um an die Rohstoffe von dem Schrott zu kommen.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (28.09.2018)