Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 05:09   #13747 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gesten noch ein Vorstellungsgespräch gehabt, die wollten mich gleich zum zweiten Gespräch einladen. Habe dann gestern Abend noch zugesagt. Die Sache ist, bei der Firma arbeiten nur (Hardware- und Software-)Nerds. Ich bin zwar selbst so ein kleiner Nerd, aber weiß noch nicht so recht.

Dafür ist die Firma recht modern mit homeoffice, kreativitätsraum(ja sowas wie bei Apple/Google) etc. Und die Geschäfte laufen gut mit dem Plan zur Verbesserung der Unternehmensstruktur und Expansion.

Bleibt nur noch abzuwarten, was die dritte Firma (Stadler Rail in Pankow) sagt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten