Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2018, 10:17   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: E-Autos: Volkswagen kooperiert mit Microsoft

eine sehr negative entwicklung und für mich ein grund keinen vw zu kaufen. der hersteller eines os das alle passswörter und e-mailinhalte von meinem pc verschlüsselt sammelt und dann an m$-server schickt soll mich auch noch unterwegs überwachen? nee danke.



finde grad den passenden link dazu nicht, darum erstmal das hier als beleg für meine aussage: https://www.stern.de/digital/compute...n-6383590.html
m$ ist in meinen augen inzwischen auf das niveau von facebook in sachen spionage gegen seine nutzer gesunken.

schöne neue welt in der verfassungsmäßige rechte wie die privatsphäre gegenüber konzernen nicht mehr gelten weil die sich nach belieben drüber hinwegsetzen können -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (02.10.2018)