Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2018, 08:14   #5 (permalink)
Gongi
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Gongi
 

Registriert seit: 15.05.2018
Beiträge: 5

Gongi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Suchmaschinenoptimierung gesucht

Hallo

ich weiß gar nicht, weshalb hier davon gesprochen wird, dass eine Agentur nicht helfen kann.
Sicherlich kann die helfen wenn man sich vorher damit beschäftigt und eine seriöse Agentur sucht.
Wenn man das erst beste nimmt, dann kann es sicherlich passieren das man in ein Fettnäpfchen tritt.

Aber gut, jedem das seine

Ich habe eine SEO Optimierung von einer Agentur machen lassen und kann mich in dem Sinne echt nicht beklagen.

Wir möchten aber auch etwas mehr für das Image machen und haben dabei auch bei verschiedene Veranstaltungstechniken gefunden, die werden wir so auch mieten weil wir ein kleines Event planen.

Wie klappt es bei dir ?

Geändert von poiu (05.10.2018 um 10:58 Uhr) Grund: link entfernt
Gongi ist offline   Mit Zitat antworten