Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2018, 18:49   #13748 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe heute ne Rechnung von Vodafone über 135€ bekommen - neben meinen regulären 35€ hat man mir 100€ drauf geschrieben, weil der Techniker vorort war.
Nach einigen Aufregern über das Onlineportal und zwei Anrufen beim Kundenservice und Technischen Service, hat man dem Bertrag widersprochen. Begründung war, dass der Techniker vor Ort war und keine Störung hat feststellen können. Zum Glück habe ich aber eine sporadische Störung gemeldet, weswegen diese Klause nicht greift.
Der Service ist schon sehr grenzwertig.


Dafür gab es auch was positives. Habe heute die Zusage für den neuen Job bekommen. Mittelständiges UNternehmen in der Eisenbahnbau-Branche. Genau was ich machen wollte --> bin jetzt auch offiziell Projektleiter und bekomme schlappe 34% mehr Gehalt. Freue mich schon am Montag den Vertrag zu unterschreiben und am Dienstag die Kündigung ab zu geben - dann in die entgeisterten Gesichert vom Technischen Leiter und anderen Konsorten schauen.
Dann muss ich nur noch den Rest vom Oktober und November arbeiten und dann habe ich den kompletten Dezember Ruhe.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (08.10.2018), sachsenlok (21.10.2018)