Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 21:32   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Polaris-30-GPUs in der 12-LPP-Fertigung geplant

Juhu ... bin auf die Leistungsaufnahme gespannt. Wenn die Karten wirklich schon nächsten Monat kämen, dann wären sie ja eigentlich so garnicht beworben/angekündigt worden.

Kommen sie dann weiterhin mit gddr5 oder schon mit gddr6?

Vielleicht sehen wir ja dann eine rx680 mit einer Leistung etwas unter einer gtx 1070 und einer Leistungsaufnahme etwas darüber?

Werde mir aber dann endlich eine kaufen, allein schon des Namens wegen ... wollte früher immer ne gf 6800 haben (am Ende wurde es eine 6600gt) bzw eine gtx 680 ( und würde nur ne 660). ^^

Bieten die Karten dann ein wieder/immer noch crossfire?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten