Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2018, 19:37   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win 8 französisch updaten auf Win 10 deutsch

Bei Win10 kann man die Sprache ja sehr leicht umstellen:
Start -> Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Sprache und Region
dort die Sprache auswählen, die installiert werden soll. Er lädt dann über Windows-Update das Sprachpaket herunter, dann noch neu starten, fertig.
Auch die Systemordner wie "C:\Programme" werden dann entsprechend der Sprache angezeigt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten