Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2003, 16:38   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Festplatte entkoppeln für weniger als 2€

hallo--

also....


man nehme

-eine schaumstoffmatte (göße wie ein cd-rom laufwerk / dicke wie ihr wollt)

-3-4 kabelbinder

-eine heißklebepistole


man tue


-löcher in die schaumstoffmatte machen (abstand = breite bzw länge der hd)
-schiebe die kabelbinder durch die löcher
-lege die hd darauf und zurre sie fest (richtig fest)
-lege die matte samt hd auf das oberste cd-rom laufwerk (oder das über dem halt was frei ist) und klemmt es fest (wenn klemmen nicht geht dann halt via klebepistole.

wenn ihrs richtig gemacht habt hält das sehr gut und man bemerkt die hd wirklich nicht.

ich habs gerade mit nem rest schaumstoff von meiner gehäusedämmung gemacht (musste ich weder mit heißklebepistole kleben noch klemmen da das zeug auf der rükseite schon ne fertige klebefolie drauf hat.


ich denke die methode ist besser als mit schnur oder gummi.
  Mit Zitat antworten