Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 14:49   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Dual X5650 Für Gaming und Streamen ?

Luft kühlung xD ja hatte ich auch aber ich hatte nicht so was kleines sondern ein Silver Arrow und der war schon an der Kotzgrenze.

Zwie davon in einem Case, da brauchst aber mindestens 1000W Netzteil und du kannst dir im Winter das Heizen sparen

Ich glaube das EVGA war das einzige Dual Sockel mit dem man Ocen, aber bin mir nicht ganz sicher
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten