Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 16:04   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie kann man mit dem Rauchen aufhören?

Ich bin selber raucher und habe letztes Jahr versucht damit aufzuhören. Habe es aber ohne irgendwelche Helfer versucht sondern wirklich einfach aufhören. Allerdings war mein Wille aufzuhören nicht stark genug um es durch zu ziehen.


Ich sehe es aber genau so wie meiner Vorredner. Wenn du aufhören willst dann hör auf und kämpf dich durch. Die ganzen Helfer verlagern deine Sucht nur.


Ich kenne genug Leute die alle meinten "ich hol mir jetzt eine E-Zigarette weil ich damit aufhören kann" das end vom Lied ist/war das Sie jetzt mehr an der E-Zigarette hängen wie vorher an der normalen und rauchen hin und wieder dennoch eine normale Zigarette. Daher ist es nur eine Verlagerung der Sucht nicht mehr und nicht weniger.


Gruß me!
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (20.10.2018)