Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2018, 22:27   #6 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.621

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Dual X5650 Für Gaming und Streamen ?

Lol ja gut im Vergleich zu was xD

Also ich hatte hier L Version die war auch leicht zu übertakten, 3,4 oder 3,6 all Core und Boost auf über 4GHz. Von ursprünglich 2,4GHz war das schon gut, aber echt heißes Eisen,

Insgesamt hatte ich drei oder vier CPUs für a1366 und zwei Mainboard

Ich bin dann zurück auf Quad Core Mainstream, aber der geht locker über 4GHz und ist viel Kühler und entspanner und muss mal auf ryzen wechseln

Mit war das zu stressig mit der alten Platform
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten