Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2018, 21:20   #13 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie kann man mit dem Rauchen aufhören?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Meine Mutter war gut, ich war 12 oder 14 hat mir zigarette in Mund gedrückt und gesagt besser hier als auf dem Schulhof. Habe nie damit angefangen
Papa gab mir mit 12 grünes Licht zum Rauchen, wenn ich denn eine Zigarre auf Lunge rauchen könnte..
Konnte ich nicht, und habe gekotxxx was das Zeug hielt, Nervengift halt, 3 Jahre später trotzdem angefangen..





Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Wegen Hüftgold, hoffe klingt nicht arrogant, achte darauf regelmässig zu essen. gleichmässig und regelmässig und nicht nach 18 Uhr, außer Obst und Gemüse

Nein, du klingst nicht arrogant, und hast ja auch recht, ist aber z.Z. nicht mit meinem Lebenstil vereinbar.. Noch so eine Baustelle
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.10.2018)