Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2018, 17:58   #5281 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
https://www.notebooksbilliger.de/pro...nitor+c27h580f


Bin mal gespannt wie der ist. Ist nach ~10 Jahren dass erste mal wieder ein Monitorupgrade.

Darf man fragen wie schlimm es war?


Ich persönlich kann 27 Zoll und FullHD überhaupt nichts abgewinnen. Das Bild ist dermaßen grob gerastert - da kann man wirklich wieder Pixel zählen. Einzig für ein paar meiner halbblinden Bekannten ist sowas wirklich geeignet. Eine hatte früher gar nen 19 Zoller mit 1024x768 anstatt den üblichen 1280x1024 betrieben. Für die war der 27er ein Segen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten