Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 09:12   #1 (permalink)
Donnerknall
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2018
Beiträge: 14

Donnerknall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Grafikkarte

Hallo,
Meine uralte GrafikKarte hat den Geist aufgegebek, ich möchte mir diese hier zu legen.
Code:
PNY GeForce GTX 1050 2GB Garfikkarte »2GB, PCI Express 3.0, 7680x4320 @ 60 Hz«

Nur verstehe ich davon nichts ob das eine gute ist. Sie muss nicht Spiele tauglichsein , muss geeignet vier Videos un TV sschauen am PC sein.
Desweiteren weiß ich jetzt nicht ob diese hier in dieses Mainboard ASRock 970M pro3 überhaupt rein passt.Eventuell hat ja jemand so ein Mainboard und so eine Grafikkarte drin.


Hier mal ein Bild vom Mainboard wo mann die Steckplätze sieht.


https://img.tweakpc.de/image/jka


Gruß Donnerknall >>Maik
Donnerknall ist offline   Mit Zitat antworten