Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2018, 10:13   #24 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Kennt man alles, habe so ähnliches Problem aber auch geradev mit Hermes durch.
Am 03.11.18 sollte zwischen 10 und 13 Uhr ein Paket kommen, das ist heute noch nicht da.
Mehrmals angerufen dort, erst sagte man Name auf dem Paket fehlt aber man hat mich komischerweise als ich die Sende ID durchgab mit Namen angeredet ohne das ich den vorher gesagt habe.
Dann sagte man mir es kommt Montag, wieder nix, dann auf einmal Mitwoch und heute auf dem Dienstag steht drin im Online Status befindet sich in der Zustellung Datum 06.11.18 Zustellung findet am 03.11.18 zwischen 10 und 13 Uhr statt.
Lol so ein Verrein.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten