Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 06:12   #8 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Fast zwei Drittel der verkauften CPUs bei Mindfactory sind von AMD

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Welches Dilemma? Threadripper oder rayzen ist die Frage ��.../

2 Bords geschrottet, das erste war ständig mit Bluescreens ausgestiegen, mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. bis es irgendwann gar nicht mehr startete. Das 2. erlag dem selber "Phänomen", nach Rückfrage hier im Forum erfuht ich dass das "AMD Overdrive" nicht für AM4 Sockel verwenden darf. Dieses war vermutlich die Ursache dafür. Es findet sich aber auf der AMD Seite keinerlei Info/Hinweis/Warnung dazu. Das aktuelle läuft jetzt. Gab aber auch Probleme mit den RAM Settings.


Und davon ganz abgesehen, musste das RAID neu angelegt werden. Bei Intel hätte das neue Bord dieses gleich erkannt und übernommen.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (09.11.2018)