Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2018, 10:15   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard W10 Pin einrichtung abschalten

Hallo zusammen,

nach etwas goolglen bin ich drauf gestoßen wie man ein Pin entfernt - was auch ohne Probleme klappe.
Wollte mein Win 10 home eigentlich mit PW nutzen - weil ich die Pin er für nicht wirklich sicher halte. Nun gänngelt mich windoof damit bei jedem Neustart das ich doch eine Pin einrichtem möge.
Kennt jemand eine Möhlichkeit das abzuschalten - mein bemühungen dazu sind bisher nicht wirklich erfolgreich gewesen. Meine Vermutung - es gibt kein Möglichkeit, zumindest für die Home Version.

lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten