Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 07:11   #5 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.455

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: W10 Pin einrichtung abschalten

Moin.

Da hat das Killerpixel wahre Worte gesprochen.
Die Sicherheitsbedenken sind also tatsächlich unbegründet, im Gegenteil erhöht die PIN sogar die Sicherheit, da du eben nicht dein echtes Passwort eingeben musst bei der Anmeldung. So kannst du also ein sehr starkes/sicheres Passwort für deinen Account (ob nun lokal oder bei MS) verwenden und dich trotzdem einfach und unkompliziert anmelden.

Die Nerverei kenne ich, sobald einmal etwas anderes zum Anmelden eingerichtet war als das Passwort und man dann wieder auf "Nur-Passwort" zurückgeht, fängt Windows damit an...

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten