Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2018, 18:03   #5298 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Rudel Drucker Patronen für meinen Epson Tinten****er. Ist schon schmerzhaft, wie teuer die Original Patronen gehandelt werden. Aber nach meinen letzten schmerzhaftem Versuch ob es auch Alternative Patronen tuen, mach ich um diese wieder nen Bogen.


Ansonsten ist das Motorola X4 Handy zurück gegangen. Erst hat es ewig keine Android Updates gefunden - und als es dann endlich damit anfing war es nicht mehr zu verwenden. Nach dem Update von 7.1.1 auf 8.0 ist es bei aktiviertem WLAN Empfang immer wieder aus gegangen (abgestürzt). Nach viel Rumsucherei habe ich dann ein paar Berichte von Leidensgenossen gefunden - leider alles Erfolglos. Dann ging es zurück.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten