Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 15:16   #5303 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ein MX Board wolltest du dir nicht leisten?
Solche hätten sie auch gehabt, als Gamingtastaturen - die so im duchschnitt 180€ waren.
Die jetzt hat gerade mal 29€ gekosted, gut gibts im Netz vermutlich billiger - aber ab und an halt mal den lockalen Händler unterstützen. Gleich mal noch nachgehackt ob sie auch Altgeräte(Monitore usw.) entgennehmen oder entsorgen, zweiters machen sie auch
Brauch die Tastatur überweigend zum Schreiben und leichtes Gaming oder eben Office Arbeiten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten