Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2018, 16:36   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: CeBit wird eingestellt: Das Aus der Messe nach dem Umbruch

Unfähigkeit der Messeleitung, Kritik und Verbesserungsvorschläge wurden seit Jahrzehnten gekonnt ignoriert und am Publikum vorbei gepfuscht



1 wusste man nie was man sein will Fachmesse oder Consumer Messe

Das Beste war als die Messe nur für Fachbesucher offen war und es trotzdem abgesperrte Bereiche gab für Presse, Händler, Sales .... die langen gesichter hätte man mal sehen sollen, davon ist bestimmt ein Teil nie wieder auf die Messe.

Vorschläge wie im Ausland x Tage nur Fachbesucher + y Tage für jederman wurden auch nie umgesetzt.

Als Fachbesucher warst du teils auch genervt wenn da die tütenkinder umherliefen

2. Hat man erfolgreich alles verprellt das heute eigene Messe hat xD

Gaming ui ui da waren sich die Anzugträger zu fein für und das ist so kiddie zeug, das interessiert niemand.
GamesCom verkündet immer noch wachsende Besucherzahlen.


Mobil & Co Verprellt, Barcelona war dankbar


Distris haben die wohl auch verprellt, kan nich aber nicht beurteilen
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten