Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2018, 19:33   #10 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 10: Strg-Shift deaktivieren

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Hmm…. für mich nicht reproduzierbar, STRG+SHIFT tut gar nichts. Erst STRG+SHIFT+Buchstabe ruft z.B. links ausrichten, rechts ausrichten, einrücken etc. ab; dazu natürlich die "normalen" Kombis wie STRG+B für Bold usw.

Vielleicht hilft das?
https://www.lifewire.com/disabling-k...trokes-3539727

Cheers,
Joshua

tool / customizes keyboard? Kann leider nichts dergleichen finden.


aber, ich hab jetzt mal den ganzen chinesisch japanisch arabisch rotz runter gehauen, evtl sind es die Fernost Ländereinstellungen, die das zu verantworten haben


Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Bei mir passiert unter Win10 auch nix dergleichen bei der angegebenen Tastenkombination.

Ich bin daher mal so frei mich selbst aus einem anderen Deiner Topics zu zitieren:



Sorry. =)



isso.

ne betrifft außer mir noch viel weitere menschen mit dem gleichen OS-Image ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten