Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2018, 18:20   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: CeBit wird eingestellt: Das Aus der Messe nach dem Umbruch

Ach dann kann er zur GamesCom, die ist aktuell wie die CeBit ende der 2k Jahre xD


MUHHAHAHA


http://blog.fefe.de/?ts=a5003793

Zitat:
Nach langem, schmerzvollen Leiden ist die CeBIT sanft entschlummert.

Ich bin da ja vor vielen Jahren hingegangen. Der spannende Teil waren die asiatischen Mini-Stände. Denen wurde in den letzten Jahren immer wieder vom Zoll ihre Exponate wegbeschlagnahmt, auf Geheiß der üblichen Patenteintreiber. Der Rest war eh uninteressant. Irgendwelche westlichen Vaseline-Heißluftgebläse mit angemieteten Booth Babes. Tagsüber Buzzword-Bingo, abends gemeinsames Besäufnis. Und dafür wollten die noch Eintritt haben! Ein erbärmliches Schauspiel.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (29.11.2018 um 22:48 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten