Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2018, 08:37   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: CeBit wird eingestellt: Das Aus der Messe nach dem Umbruch

als ich da war waren noch wahre leistungsmonster und neuerscheinungen spannend. da gabs dann nen stand wo drei 8800GTX im tri-sli den 3D-mark in wahnsinns hohen frames durchrannten und eine grafik zeigten, die in spielen zu der zeit ihresgleichen suchten


mittlerweile reißt das kaum noch einen vom hocker. man kann zwar auch heute noch ein monster aus drei 2080Ti frickeln, aber die grafischen verbesserungen werden immer marginaler und unspecktakulärer. klar fressen die immer mehr resourchen, aber der optische mehrwert wie von 4k auf 8k bedarf doch schon einiger anstrenung oder einen unmittelbares nebeneinanderstellen, um überhaupt wahrgenommen zu werden. das ist dann eher ein "ganz hübsch" als ein "wahnsinn was heute alles möglich ist"
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten