Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2018, 15:07   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: CDU-Politiker ätzt gegen E-Sport

hey, es gibt sogar leute die bezeichnen golf als sport und die einzige erforderliche bewegung, nämlich von loch zu loch zu kommen, legen die auch noch mit nem golfkart zurück. da bewegt sich der e-sportler ja mehr wenn er zwischendurch mal aufs klo muss


schach ist auch n sport, aber die schachfiguren machen eindeutig weniger meter als die maus auf der mausmatte beim e-sport und das auch noch ungleich langsamer.


was sport ist und was nicht, ist wohl in erster linie eine frage der definition würde ich mal behaupten ^^


tatsache ist, dass esport sowohl fähigkeiten als auch intensives training verlangt und messbare ergebnisse in kompetitiven wettbewerben erbracht werden.

Geändert von Luebke (30.11.2018 um 15:18 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (30.11.2018), sachsenlok (01.12.2018)