Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2018, 22:34   #8586 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas Lustiges gefunden Thread :D

Hi - interessant - sie haben es nach mindesten 3 Tagen wohl doch noch selbst gemerkt. Ja - ich hätte wohl heute früh noch ein Screenshot machen sollen.


Aber zur Auflösung - das Titelbild war ein blauer Alfa Giulia. In den Details des Bildes (sowie im gesamten Beitrag aber als BMW M6 Grand Coupe bezeichnet). Erst Bild 2 und 3 waren wirklich der abgebildete rote BMW.



Aber was will man schon von so einer "Fach"-Zeitschrift erwarten?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten