Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 11:35   #3 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Epic Games Store: Neuer Steam-Konkurrent lockt mit deutlich geringerer Provision

kaum bis gar nicht.

Er müsste schon so ein Angebot auf den Tisch legen das es für die anderen ein K.O. bedeutet.

Da aber jeder Publisher sein eigenes Süppchen kochen möchte um maximalen Profit heraus zu schlagen wird es beim ewigen Konkurrenzkampf bleiben.

Steam hat als Vorteil seine hohe Verbreitung und Akzeptanz bei den Spielern und GoG lockt mit DRM frei. Gegen beides werden sie nicht ankommen ... ich geb ihnen ein paar Monate. Dann hat es sich damit wieder.

Geändert von SirKaldarin (06.12.2018 um 11:37 Uhr) Grund: Hab zuerst EA gelesen, war falsch. Habs geändert ...
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten