Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 23:33   #6 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.566

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Ryzen 3000: CPUs mit bis zu 16 Kernen für Sockel AM4?

Naja, technisch gesehen mag AMD dann(?) die bessere Basis haben. ABER. Ich denke nicht, dass AMD Intel so wahnsinnig viele Markanteile "abknabbern" wird. Unter Mindfactory und uns Freaks vielleicht.

Ich habe bei uns in der Firma bisher noch kein einziges AMD-System gesehen, auch nicht bei Verkäufen an Kunden.

Da ist AMD praktisch tot. Und bei uns alles vertreten, große Kunden (Straßenbau), bis hin zu kleinen Abschleppfirmen. Alles Intel.


Und ich denke auch nicht, dass wenn dann hächstens im Client-Bereich sich mal AMD-Systeme einfinden.
In den Serverlandschaften wird sich da wohl denke ich mal nicht viel die nächste Zeit tun. Einen Mischbetrieb verschiedener Hersteller will nun nicht wirklich jemand haben...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten