Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hey Leute!

Nur so nebenbei...
Ich denke, dass es mit unter an mehr Faktoren liegt, als NUR an den Messsensoren.

Da steht noch das Gehäuse (Form, Größe, Material), die Gehäuselüfter (Durchmesser, Durchsatz, Drehzahl), Staub auf dem Kühler usw usw usw.

Ich denke, solange die CPU stabil läuft, und Du maximal die 60° Grenze erreichst, brauchst Du Dir keinen so großen Stress zu machen.

Mein Duron geht innerhalb von 5 Minuten auf über 50° und ist im Standby (25° Raumtemp) bei 48°.

Beim zocken im Sommer sind es dann schon mal 62°. Aber ich arbeite noch an der Kühlung....

Cya
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten