Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2018, 23:22   #229 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Einfacher Blend - aber angenehm weich und rund, was ihn vor allem auch für Einsteiger interessant macht.


https://www.amazon.de/Paddy-159001-0...A3JWKAKR8XB7XF


Aufgrund seiner Bekanntheit ist der Preis leider regelrecht explodiert. Vor ein paar Jahren waren um die 13€ der reguläre Preis - dann ging es auf 16 - 20€ hoch. Die aktuellen 14.44 sind aber kein schlechtes Angebot.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (13.12.2018)