Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2018, 16:13   #230 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hab den hier mal zugeschlagen, Bewertungen sind gut

https://www.amazon.de/gp/product/B00...1&tag=airj1-21
Uh den Three Woods hab ich hier auch. Ganz eigenartiger Tropfen. Kann den nicht mit anderen trinken - der ist für meine Nase ganz eigen würzig

---------- Post hinzugefügt 17:13 ---------- Vorheriger Post von at 16:59 ----------

Gerade noch gesehen, dass einer meiner Favoriten im Deal ist: Lagavulin 16 für 44€ Amazon
Tim ist offline   Mit Zitat antworten