Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 13:02   #52 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Das nennt sich Teufelskreis - und bestätigt das System.


Mit ein bisschen Glück hat sich das Thema DUH aber von selbst erledigt. Zumindest sind sie gerade dabei allen aktuellen Geldgebern vor den Kopf zu stoßen.


Um es aber dazu zu sagen - eigentlich fand ich den initialen Ansatz der DUH durchaus gut. Aber die Art und Weise, wie man mit dem Thema umgeht, lässt das Gefühl aufkeimen, dass ihnen ihre Macht zu Kopf gestiegen ist. Es hat auch kaum noch was damit zu tun, dass man etwas gutes im Namen der Umwelt tun möchte, sondern man melkt das Thema - böses Auto - einfach zu Tode anstatt auch andere Umweltverschmutzer auf den Prüfstand zu holen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten