Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 14:25   #54 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Um Umweltschutz geht es denen doch schon lange nicht mehr. Keine der Maßnahmen die da diskutiert werden schützt die Umwelt!

In Oberhausen überlegen sie jetzt die Hauptverkehrsstraße, also die einzige Straße die über den Kanal Nord und Süd verbindet, entweder schmaler zu bauen oder 30 kmh einzuführen!

Irgendwelche Vollpfosten von einem externen Berater (die dafür Millionen bekommen haben) glauben, dass sich dadurch die Belastung reduziert....


Weil ja auch alle Oberhausener diese Straße immer nur aus Spaß hin und her fahren. Es ist ja nicht so, dass die Leute da lang müssen und der nächste Alternativweg gut 10 km umweg sind!


Ganz ehrlich wir werden von Vollidioten regiert!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten