Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 22:58   #55 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Ah - da kommt es also her, dass das Thema 30km/h sind dreckiger als flüssige 50km/h. Das kam ja in den Medien jetzt häufiger mal.


Ich wundere mich aber auch immer, wie die Leute auf solche Thesen kommen. Die meisten Leute müssten doch eigentlich bereits mal festgestellt haben, dass es für den Verbrauch positiv ist, wenn man eine Geschwindigkeit konstant hält. Üblicherweise fühlen sich PKWs bei 90 bis 120km/h besonders wohl - und belohnen das mit niedrigen Verbräuchen und damit auch verbunden - niedrigen Emissionen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten