Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 21:21   #126 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Ich habe letztens einen Beitrag gesehen, in dem publiziert wurde, dass sogar Kerzen mehr Feinstaub ausstoßen als Diesel.

Als die Leute gefragt wurden, ob sie deshalb in der Weihnachtszeit auf Kerzen verzichten würden, hat nicht Einer "Ja" gesagt.

Mal zum Thema Parteibuch und SED:
Nicht jeder, der in der DDR einen Posten wegen seines Parteibuches bekommen hat, war blöd oder unfähig. Aber andersrum war es ein Indikator für Intelligenz.
Wer eine Führungsposition ausübte, ohne Parteibuch zu besitzen, war mit ziemlicher Sicherheit wirklich ein Experte.
Uwe64LE ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (20.12.2018), Robert (21.12.2018)