Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2018, 22:01   #127 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen

Mal zum Thema Parteibuch und SED:
Nicht jeder, der in der DDR einen Posten wegen seines Parteibuches bekommen hat, war blöd oder unfähig. Aber andersrum war es ein Indikator für Intelligenz.
Wer eine Führungsposition ausübte, ohne Parteibuch zu besitzen, war mit ziemlicher Sicherheit wirklich ein Experte.
Ja das ist korrekt, man darf da auf keinen Fal alle über einen Kam scherren. Ich weis aber auch das einige nur mit Parteibuch Direktor Posten inne hatten und dann gedrängt wurden zu studieren, weil die richtigen Ing, Magister... sich lustig gemacht haben über die xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline