Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2019, 14:52   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Refurbished IT - Gebrauchte Computer senken Kosten und schonen Umwelt

Oki da werde ich mal ein Auge drauf haben und schauen wie sowas angenommen wird bei meinen Kunden.

bzw. werde ich gebrauchte IT in meine Angebote einfliessen lassen als Option.

Ansonsten bin ich voll bei euch.

Ich selbst habe noch ein altes Notebook hier von Acer es ist 10 Jahre alt aber es reicht für surfen usw. aus.

Ein großes Manko war kein USB 3.0 aber mit einer Express Card war das schnell nachgerüstet ebenso die Platte gegen eine SSD getauscht und Windows 10 drauf.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (02.01.2019)