Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2019, 17:19   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 4K Monitor Empfehlung

Der BenQ hat nur einen - für mich indiskutablen - Fehler. Er hat ein TN-Film Panel. Der Blickwinkelabhängigkeit dieses Panel Types ist selbst bei 24 Zoll schon nervig. Bei 27 Zoll wird der zu ner Katastrophe.



Für mich ein No-Go. Aber gut - Hardcore Gamer kommen wohl um TN-Film Geräte nicht drum herum, wobei die anderen Panel Typen da wohl schon spürbar aufgeholt haben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten