Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 09:04   #5323 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen

Bei wir war es mal wieder Werkzeug, diesmal nicht fürs Haus, sondern für das Auto. Kurz vor Weihnachten habe ich mir noch eine Leder-Alcantara Innenausstattung für den Mondeo besorgt, weil die Standarsitze gehen für mich ergonomisch gar nicht. Die gekauften Sitze sind die sportlichen und nur diese bieten eine verstellbare Kopfstütze. Unfassbar diese Politik...
Jaja so ist das, wer billig Kauf, kauft zweimal
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten