Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2019, 16:35   #4 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 425

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD stellt Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.1.1 vor

Also langsam geht mir der AMD Treiber Support echt auf den S..., erst zeigt er ständig das ein neuer Treiber vorhanden ist obwohl der älter war als der installierte und das meine native Auflösung 1360x768 statt 1920x1080 ist.
Jetzt kommt ständig das ein neuer Treiber da sei, der jetzige 19.1.1 und dann steht Neu Recommended 19.1.1 und wenn ich sage installieren dreht sich stundenlang ein Kreis und nix passiert.
Nervt extrem, nach jeden Neustart des PCs die Auflösung anpassen und die Skallierung.
Wenns so weiter geht steige ich bald wieder auf Nvidia um.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten