Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2019, 15:28   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Resident Evil 2: Der offizielle Launch-Trailer des Remakes

Ich hab die 30Minütige Demo bei Steam angespeilt und muss sagen das es ein klasse Remake ist. Es bleibt Klassisch, verzichtet aber nicht auf innovationen der letzten Jahre.
Eine durchaus gute Gratwanderung.

aber spielt es selsbt an, man kann die Demo aber nur einmalig anspielen und das nur für 30min wobei es tricks gibt mit der es möglich ist die Demo zu resetten
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten