Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2019, 20:59   #5226 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Auf den Straßen bleibt bei uns überhaupt nichts liegen und wirklich Schnee gibts im Würzburger Raum auch nicht.
Ihr glücklichen. Bei uns konnten heut nach fast zwei Wochen auch mal wieder zwei LKWs aneinander vorbei fahren, nachdem sie gestern mal die Schneefräsen durch den Ort getrieben haben. Die Straße direkt wieder nen Meter breiter geworden. Es is echt nich mehr schön, hab die Schnauze voll vom Schnee schieben/fräsen.

Zwar Spaßverhältnisse mit dem Hecktrieb...aber nur wenn da nich die ganzen Idioten wären, die du ja auch ansprichst. "Oh nein, Flocken! Da müssen wir jetzt höchstens 40 fahren! Wie Bundesstraße? Egal, Schnee, da drüben!" Oder die LKWs, die es halt trotzdem an der 13% Steigung versuchen müssen und dann quer stehen....

Die Straßen sind halt meistens wirklich nur dann nicht frei, wenns über Nacht oder in sehr kurzer Zeit sehr viel schneit. Ansonsten ists frei.... und vermutlich sogar gesünder, in die zwei Meter Schneepflugwand zu rutschen, als in nen Baum.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten