Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2019, 07:23   #5345 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Siehste ein Vorteil von IOS - da gab es so eine Funktion nie, also kann man sie nicht vergessen.


Habe die Bose Kopfhörer wieder zurück geschickt. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Kopfhörer über Kabel angeschlossen - klang wie eine Blechbuchse --> selbst meine alten Sony MDR-ZX310 hatten da einen satteren Klang. Über Bluetooth ging es dann, war aber immer noch nicht vergleichbar mit meinen aktuellen MDR-XB950AP.
Wird wohl dann doch auf die WH-1000XM3 hinaus laufen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten