Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2019, 08:27   #272 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

es ging mir dabei weniger um den preis als viel mehr um den geschmack. für 25 € bekommt man druchaus trinkbare whiskys. klar gibts für mehr geld auch bessere whiskys. das war mehr als schwelle von fusel zu genuss-getränk gedacht.

wobei ich mir da iwie selbst widersprochen hab, denn der kilbegan ist imho durchaus zum genießen geeignet und spielt in einer anderen liga als jack daniels und co. vllt mit gentelman jack auf einem niveau (wobei der vergleich ein wenig hinkt da scotch vs. bourbon)


@Exit: 9,99 € is ja noch besser hab bei 10,99 erstmal gleich zwei flaschen eingepackt, obwohl ich nur n paar kleinigkeiten kaufen wollte ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten