Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2019, 11:22   #5229 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ihr müsst mir nochmal helfen mir autos auszureden >_<
es juckt mich grad in den fingern bei nem kadett b, c und d. alle drei stehen zumindest was rost angeht (angeblich) ganz gut da. der c ist frisch geschweißt weil der jetzige besitzer mitleid hatte und das auto vorm schrott retten wollte, dafür muss ich die front umbauen (aktuell isses ein vauxhall chevette, ich will aber nen kadett c, teile bekomm ich hier in der region für den umbau bei nem kadett-c fan). der ist auch komplett in einzelteile zerlegt und muss wieder neu aufgebaut werden.

der kadett b steht seit 2007 abgemeldet in einer scheune und muss platz für nen wohnwagen machen. er wurde so abgestellt wie er zuletzt gefahren wurde. bis auf zwei stellen schon fertig geschweißt, aber nach so langer standzeit muss der motor sicherlich komplett zerlegt und neu aufgebaut werden. dazu bremsen etc.

das dritte ist ein kadett d noch in gebrauch. ne ratte aber ratten-untypisch ohne rost. allerdings fährt der in holland und müsste überführt werden. alle kandidaten kosten in der reinen anschaffung (ohne reparaturen, überführung, etc.) nur nen dreistelligen betrag, weshalb es mich verdammt in den fingern juckt mir einen davon zuzulegen weil ich kadetts einfach nur cool finde und gern so einen fahren würde. dabei weiß ich dass es totaler unsinn is weil ich sie im leben nicht fertig bekommen werde bei meinem zeitmangel und meinem mäßigen handwerklichen geschick. >_< außerdem dürften die kosten für den neuaufbau der ersten beiden den anschaffungspreis bei weitem übersteigen und der dritte wird sicher auch nicht mehr topfit sein und den einen oder anderen tausender verschlucken...

also bitte macht mir die karren madig damit ich wieder ruhig schlafen kann bis die wer anderes gekauft hat xD
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten