Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2019, 17:59   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HDD wird manchmal nicht geladen

SATA-Kabel tauschen, auf anderen Port am Mainboard wechseln.

Wenn sie nicht geladen wird, mal versuchen, ob du ein Ohr ranhalten kannst, um zu schauen ob sie läuft. Außerdem im Geräte-Manager schauen ob sie auftaucht. Grundsätzlich sollte die auch wenn der Motor steht, erstmal erkannt werden. Klingt eher nach Controller als Mechanik, aber beides ist möglich.

Und nichts wichtiges mehr drauf speichern. Einer Festplatte mit dem Verhalten würde _ich_ erstmal nicht mehr vertrauen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten