Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2019, 20:29   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 553

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ganz günstigen (gerne auch gebraucht)....

...PC der nur eins soll zuverlässig ins Internet.


Taugen diese USB Stick großen Teile was die man einfach am Display anschliesst und gut ist.....oder??


Es sollte/muss nicht ein großes Gehäuse sein (am besten so ein Teil quatratisch wo man das Display drauf stellen könnte) oder eben ein kleines anderes Gehäuse.


Wie gesagt damit soll ins Internet gegangen werden (bevorzugt Firefox) und Windows 10 ist auch nicht unbedingt nötig Win 7 wäre OK (ich weiß bei Neuware ist heute eigentlich immer Win 10 dabei).


Ja und ab und an ein Film (mp4 oder mkv mit dem VLC) das wäre es auch schon also minimalste Anforderung.


Das anzuschließende Display ist 28 Zoll


Achja entweder eine normale Festplatte 500Gb+ oder eine SSD max. 256GB


und das ganze einigermassen zuverlässig und haltbar)!!


Preis so wenig wie möglich max.200€ +-







Danke!!






Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten