Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2019, 19:38   #139 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Während wir uns in Deutschland mit Diesel-Fahrverboten beschäftigen, forschen andere Länder (bzw. Unternehmen in anderen Ländern) einfach weiter, um Alternativen zu finden.

Neben anderen Antriebskonzepten, bei denen wir schon den Anschluss verloren haben, scheint auch das Thema "selbstfahrende Autos" an Deutschland vorbei zu gehen:



Quelle: https://boerse.ard.de/aktien/warum-w...-kauft100.html
Bei sowas bitte ich immer zu bedenken, wo denn die ach so erfolgreichen Tests gemacht werden. Kalifornien. Arizona.

Da scheint quasi das ganze Jahr die Sonne, mit so gut wie keinem Regen.

Lass so ne Karre mal bei ordentlich Wolkenbruch auf die Straße. Oder wie jetzt erst bei uns, mit Schneematsch, Eis, Schnee.

Natürlich ist der Fortschritt nett und interessant, aber noch ungefähr so weit weg von der Praxis, wie eine bemannte Marsbasis.

Das wird mir persönlich viel zu sehr gehyped. Bzw. sind mir da die Hersteller viel zu optimistisch, wie sie in ein paar Jahren voll autonome Autos auf die Menschheit loslassen wollen, so ganz ohne Fahrer. Da wird mir schlecht.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline