Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 00:53   #5236 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Einkuppeln, Gas geben, rumms!
Hm, ich weiß ja nicht, was die da getestet haben. Bei den Automaten, die ich bisher gefahren bin, habe ich jedenfalls links eine Fußstütze und keine Kupplung.

Ich fahre jetzt den 4. Audi und bin von 6-stufiger tiptronic über 7-stufige S-tronic inzwischen bei 8-stufiger tiptronic angelangt. Entweder bauen die bei Audi ein besseres DSG als das im VW verwendete oder ich hab bis jetzt immer Glück gehabt.

Allerdings achte ich vorsichtshalber darauf, beim Kauf die Anschluss- bzw. 5-Jahres-Garantie abzuschließen. Man weiß ja nie...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten