Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 22:17   #5249 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Heute endlich den A6 abgeholt. Man wie ich dieses Auto vermisst habe. Bin dann gleich mal ne Stunde durch Berlin gegurkt - im eco-Modus fährt er sich echt entspannt. Aber ich muss gestehen dass bei den reinen Fahrleistungen der Wunsch nach nem Chip auf 224ps/478Nm für läppische 550-600€ Schon aufkommt.

Der Oberhammer bei der Übergabe: „ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der zweitschlüssel verschwunden ist, aber die Kollegen suchen nochmal“ ... dann ist mir aufgefallen, dass and „Zweitschlüssel“ die Fernbedienung für die Standheizung dran war - ergo die ist jetzt auch mit weg......

Habe aber die Vermutung dass der Wagen vom Vorbesitzer pfleglich behandelt wurde. Die Langzeitlagerung wurden nie zurück gesetzt und zeigen nach 2650h und 150tkm einen Durchschnittsverbrauch von 7,1l/100km und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 60km/h an. Ach und der Vorbesitzer hieß/heißt Claus Dietmar ... zumindest den Namen der gekoppelten IPhones nach.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten